Informationen 2024


GSL Matchplaymeisterschaft 2024

2024-04-10

wurde am 8. und 9. April 2024 bei herrlichem Golfwetter im Diamond Country Club Atzenbrugg ausgetragen.

Die besten 16 der Nennliste spielten in Gruppe 1 um den Gesamtsieg bis Platz 16. Bei allen anderen ging es in Gruppe 2 um Platz 17 bis Platz 32. Platz 16 und 17 ist ebenso wie der Gesamtsieger für die Top16 im Jahr 2025 qualifiziert. Leider kam es zu 3 kurzfristigen Absagen und so konnten wir 29 GSL-Golfer auf unserer Anlage begrüßen.

Gespielt wurde ein Lochwettspiel über 3 mal 9 Löcher täglich in 4-er Gruppen - jeder gegen jeden.

Die Gruppensieger spielten am Tag 2 in Gruppe A um den Gesamtsieg, Alle Gruppenzweiten in Gruppe B um Platz 5 bis 8, alle Gruppendritten ........

Nach doch sehr anstrengenden 54 Löchern und einem gemütlichen Abendessen wurden die Sieger geehrt.

Sieger

Wie schon bei der ersten Matchplaymeisterschaft 2022 konnte Walter MAIER, Diamond Club Ottenstein seiner Favoritenrolle gerecht werden, den Gesamtsieg erringen und den Wanderpokal wieder nach Ottenstein bringen.  Platz 2 ging an Gerhard GUNHOLD, GC Schloss Ebreichsdorf. Günter PÖTZ, Diamond Country Club Atzenbrugg erkämpfte Platz 3 und Andreas CZIPIN freut sich über Platz 4.

In Gruppe 2 gewann ebenso der bestgerankte, Siegmund WINKLER, Diamond Country Club Atzenbrugg.

Platz 18 ging an Peter WATZLAEK, GC Föhrenwald Wr. Neustadt, den 19. erreicht sein Clubkollege Josef SCHWENDENWEIN.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihren großartigen Einsatz und wünschen ein erfolgreiches Golfjahr 2024 und ein Schönes Spiel.

Christian Ebner

DCC Senior Captain    

 


Startlisten Matchplay

2024-04-05

Die Startlisten können für beide Tage hier abgerufen werden.

1. Tag Oberes Tableau

1. Tag Unteres Tableau

 

2. Tag Oberes Tableau

2. Tag Unteres Tableau


Prosit 2024

2024-01-01

Feuerwerk 2024      PROSIT 2024

Ich wünsche allen Teilnehmern der GSL-NOE ein erfolgreiches, gesundes Jahr!

 

Winfried Lamberger



Naturnaher Weinbau

Bad Griesbach
Weingut Hahn
Astrokalb
Kronotech