Informationen 2021


Verschiebung Turnierstart GSL-Turniere 2021

2021-04-19

Im Hinblick auf der von unserem Bundeskanzler in Aussicht gestellte Öffnung der Gastronomie mit Mitte Mai verschieben wir unseren Turnierstart um eine Woche nach hinten.
Der Turnierstart findet daher am 18.05.2021 Gruppe A im GC Bockfließ und Gruppe B im GC Enzesfeld statt.


Verschiebung der GSL Turniere

2021-03-25

Leider müssen wir unseren geplanten Turnierstart aufgrund der aktuellen Unsicherheiten (Wien, NÖ, Burgenland) rund um die COVID-19 Pandemie und den damit verbundenen Verordnungen (Veranstaltungsverbot) verschieben. Daher werden die im April angesetzten Termine auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.
13.04.2021 GC Linsberg und GC Brunn auf den 10.08.2021 27.04.2021 GC Lengenfeld und GC Schönfeld auf den 01.06.2021
Unser geplanter Turnierstart findet daher am 11.05.2021 im GC Bockfließ und GC Enzesfeld statt.


WHS

2021-03-16

Das neue World Handicap System (WHS) wird uns am Anfang etwas eigenartig vorkommen, bildet aber meiner Meinung nach die wahre Spielstärke besser ab. Unsere Seite ist jedenfalls schon darauf vorbereitet! Bitte beachtet aber, das ich nur Zugriff auf die GSL-Turniere habe und deswegen der WHI (World Handicap Index) vom tatsächlichen Wert des ÖGV abweichen kann - aber keine Angst, beim ersten Turnier wird der offizielle WHI übernommen.
Ich hoffe wir können wie geplant heuer alle Turniere spielen und freue mich schon auf den Beginn am 13. April in Linsberg und Brunn.

Winfried Lamberger




Euram Bank

Bad Griesbach
Golf Versicherung